Keine Anzeige wieviele ungelesene Mails eingegangen sind

Guten Tag,

Nach dem alle das neue Desighn in der iCloud haben ist mir aufgefallen, das keine Anzeigen mehr gibt.

Es werden keine ungelesene Mails und keine Permine gezeigt, nix.

Es gibt nur noch die Symbole in Brauser (bei mir FF) und das wars. Man muß jetzt diese Symbole anklicken um erstaund festzustellen da ist eine Mail drin, oder es hat nich was beim Datum getahn.

Natürlich sehe ich auf dem Handy das eine Mail angekommen ist (bei mir gerade 2 ungelesene) aber ich sehe es nciht im Brauser.

Ware schön wenn es wieder sichtbar wäre (wie im alten System)

Wann dürfen wir damit rechnen?

Klaus

Windows, Windows 10

Gepostet am 10. Dez. 2022 08:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2022 06:33

Hallo Klaus,

danke für deine Rückmeldung und das Bildschirmbild.

Ganz unten auf der Seite solltest du die Funktion "Homepage anpassen" finden. Klicke dort drauf und anschließend oben links auf "Kachel hinzufügen" → wähle Mail aus → und klicke auf "Fertig". Daraufhin sollte dir die Mail-Ansicht auf der Homepage angezeigt werden, wie auf meinem Bild.

Alles Gute & Liebe Grüße