Nachträglich Rechnungsempfänger ändern

Mein Sohn hat für mich ein iPhone gekauft. Jedoch die Rechnung auf seinen Namen ausstellen lassen. Ich benötige aber nachträglich eine Rechnungsempfänger Änderung auf meine Geschäftsadresse.

Ich habe dies bereits versucht per E-Mail zu klären und auch über den Support. Die einen sagen ja die anderen sagen nein. Wie muss ich vorgehen? die 14 Tage Frist wurde eingehalten und zwar Tag genau und trotzdem kam eine schriftliche Ablehnung.

iPhone 11

Gepostet am 10. Dez. 2022 10:39

Antworten
3 Antworten

10. Dez. 2022 11:03 als Antwort auf Dutchman

Der Support sagte so etwas. Die Firma ist aber in der Türkei und ich müsste extra das Handy „einfliegen lassen“. Wiederum erhielt ich eine Mai, dass ich die Rechnungsänderung innerhalb 14 Tagen machen könnte und dann gleichzeitig eine Ablehnung, dass es nicht in der Frist angefordert wurde. Kauf war am Black-Friday 25.11. und genau 14 Tage später (Freitag 09.12.) wurde die Änderung beantragt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nachträglich Rechnungsempfänger ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.