Kalender-App auf dem iPhone 13 öffnet nicht mehr

Die Kalender-App auf dem iPhone 12 öffnet nicht mehr, ich habe die Punkte 1-4 „eine App öffnet nicht mehr“ habe ich alle gemacht. Mein Speicher hat 76 von 256 GB. Was kann ich noch tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 10. Dez. 2022 22:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2022 02:07

105 Accounts?! Das erscheint mir sehr viel... aber nun gut.

Ich befürchte du musst deine Einstellungen mal zurücksetzen.

1. Wähle „Einstellungen“  > „Allgemein“ > „iPhone übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“.
  2. Wähle die Option aus: Alle Einstellungen zurücksetzen

Beachte: die Netzwerkeinstellungen, das Tastaturwörterbuch, die Standorteinstellungen, die Datenschutzeinstellungen und die für Apple Pay hinterlegten Karten – werden entfernt und auf ihre jeweiligen Standardwerte zurückgesetzt. Es werden aber keine Daten oder Medien gelöscht.

Ich hoffe das reicht aus... evt. musst du sonst dein iPhone komplett zurücksetzen. Erstelle vorher ein Backup deines iPhones, auch vor dem Zurücksetzen der Einstellungen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2022 02:07 als Antwort auf DirkBriesemeister

105 Accounts?! Das erscheint mir sehr viel... aber nun gut.

Ich befürchte du musst deine Einstellungen mal zurücksetzen.

1. Wähle „Einstellungen“  > „Allgemein“ > „iPhone übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“.
  2. Wähle die Option aus: Alle Einstellungen zurücksetzen

Beachte: die Netzwerkeinstellungen, das Tastaturwörterbuch, die Standorteinstellungen, die Datenschutzeinstellungen und die für Apple Pay hinterlegten Karten – werden entfernt und auf ihre jeweiligen Standardwerte zurückgesetzt. Es werden aber keine Daten oder Medien gelöscht.

Ich hoffe das reicht aus... evt. musst du sonst dein iPhone komplett zurücksetzen. Erstelle vorher ein Backup deines iPhones, auch vor dem Zurücksetzen der Einstellungen.

10. Dez. 2022 23:49 als Antwort auf DirkBriesemeister

Hi DirkBriesemeister,

die Kalender App öffnet garnicht mehr, bleibt weiß oder sind nur keine Einträge mehr zu sehen?

Wenn die App garnicht erst zu sehen ist, versuche bitte einen erzwungen Neustart deines iPhone:

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kalender-App auf dem iPhone 13 öffnet nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.