AppleCare als monatliche Zahlung abschließen

Warum kann ich apple care als Monatliche Zahlung nicht abschließen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Dez. 2022 23:11

Antworten
4 Antworten

10. Dez. 2022 23:32 als Antwort auf Racerbaer

Das iphone ist neu und wurde erst gestern aktiviert, die 60 Tage sind also kein Problem. Ich kann den Vorgang soweit abschließen, ich wähle den Schutz und die Zahlungsweise, bei mir um 15€ Monatlich. Als Zahlungsmittel habe ich als erstes Handyrechnung hinterlegt, danach 2 Kreditkarten. Jedesmal wenn ich dann den Kauf abschließen möchte wird die Kreditkarte automatisch ausgewählt, was ja kein Problem ist und dann kommt die Fehlermeldung, dass die Transaktion gescheitert ist. So steht es auch inzwischen 6 mal (je Versuch) auf meinem Kontoauszug der Kreditkarte. Geld ist genug drauf. Ich hab noch nicht versucht den Betrag von 306€ auf einmal zu zahlen, das könnte evtl. klappen, aber ich möchte monatlich zahlen so wie es angeboten wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AppleCare als monatliche Zahlung abschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.