AppleCare als monatliche Zahlung abschließen
Warum kann ich apple care als Monatliche Zahlung nicht abschließen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Warum kann ich apple care als Monatliche Zahlung nicht abschließen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du hast die 60 Tage nach Aktivierung eingehalten? Welche Fehlermeldung erhälst du denn?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Danke für die Rückmeldung.
Sonntags gibt es oft Wartungsarbeiten. Evtl. mal morgen versuchen. Du hast ja noch ausreichend Zeit. Übrigens die Einmalzahlung ist günstiger, als die Monatliche. Du kannst jederzeit die Einmalzahlung eine Rückerstattung für die nicht genutzte Zeit beantragen.
Das iphone ist neu und wurde erst gestern aktiviert, die 60 Tage sind also kein Problem. Ich kann den Vorgang soweit abschließen, ich wähle den Schutz und die Zahlungsweise, bei mir um 15€ Monatlich. Als Zahlungsmittel habe ich als erstes Handyrechnung hinterlegt, danach 2 Kreditkarten. Jedesmal wenn ich dann den Kauf abschließen möchte wird die Kreditkarte automatisch ausgewählt, was ja kein Problem ist und dann kommt die Fehlermeldung, dass die Transaktion gescheitert ist. So steht es auch inzwischen 6 mal (je Versuch) auf meinem Kontoauszug der Kreditkarte. Geld ist genug drauf. Ich hab noch nicht versucht den Betrag von 306€ auf einmal zu zahlen, das könnte evtl. klappen, aber ich möchte monatlich zahlen so wie es angeboten wird.
Danke für den Tipp. Ja ich weiß, dass die Einmalzahlung günstiger ist, aber jetzt so kurz vor Weihnachten wäre mir die monatliche Zahlung lieber gewesen. Ich hab es zwar gestern Abend auch schon probiert, aber vllt. gab es da ja auch schon Wartungsarbeiten. Ich versuche es dann morgen noch mal. Danke für die Hilfe und schönen Sonntag.
AppleCare als monatliche Zahlung abschließen