Spotlight USB Stick Musik/Video Dateien

Hallo zusammen,

wenn ich Musik oder Videos mit dem Mac (2011 macOS High Sierra) auf den USB Stick ziehen wird auf dem USB Stick bei mir zusätzlich ein Spotlight Ordner (Spotlight V100) und die Musik/Video Dateien bekommen alle ein .- vor dem Dateinamen gesetzt, was dann das Radio oder TV nicht erkennt, sind auch nur auf dem Radio/TV sichtbar!

Was mache ich hier beim Kopieren auf den USB Stick falsch?

VG Andreas

iMac 27″, macOS 10.13

Gepostet am 12. Dez. 2022 01:41

Antworten