Anrufer werden über CarPlay direkt auf AB umgeleitet

Seit dem Neuen IOS 16.0.2 werden über Car Play Anrufer direkt auf Voice Mail umgeleitet.

Ich habe a) den Fokus Fahren geprüft, dann gelöscht, um sicher zu stellen dass es an dem nicht liegt. (vorher auf Manuelle Einstellung geändert aber auch das hat nichts gebracht).

Ausserdem teile ich das Phänomen, dass auf Empfängerseite TW der übertragene Ton sehr leise ist.

Habt ihr einen Workaround #carplayprobleme #iOS16Probleme #Carplay

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 12. Dez. 2022 07:22

Antworten