Smart Keyboard Folio auch mit iPad Air 2020

Hallo,

Ich wollte mir ein generalüberholtes IPad Air aus 2020 kaufen, doch ich brauche dazu auch eine Tastatur, mein bisheriger Favorit ist das Smart Keybord Folio, allerdings weiß ich nicht ob man das neue Smart Keybord Folio, mit dem größeren Kameraloch, auch für das alte IPad Air aus 2020 nutzen kann, oder ob ich dafür extra ein älteres IPad kaufen muss und wo ich, wenn nein, am besten ein älteres Smart Keybord Folio kaufen kann?

iPad Air 4 Wi-Fi

Gepostet am 12. Dez. 2022 07:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2022 08:06

Das iPad Air muss einem iPad Air 4 oder 5 gen entsprechen um mit diesem Smart Keyboard Folio kompatibel zu sein. Du musst dann das kleinere Keyboard für 10,9 und 11 Zoll Modelle kaufen. (https://www.apple.com/de/shop/product/MXNK2D/A/smart-keyboard-folio-f%C3%BCr-das-11-ipad-pro-4-generation-und-das-ipad-air-5-generation-deutsch)

Kompatibilität von meinem verlinkten Smart Keyboard

Das iPad Air 4gen ist im Jahr 2020 rausgekommen, damit nehme ich an das du dieses meinst.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2022 08:06 als Antwort auf Thomxs

Das iPad Air muss einem iPad Air 4 oder 5 gen entsprechen um mit diesem Smart Keyboard Folio kompatibel zu sein. Du musst dann das kleinere Keyboard für 10,9 und 11 Zoll Modelle kaufen. (https://www.apple.com/de/shop/product/MXNK2D/A/smart-keyboard-folio-f%C3%BCr-das-11-ipad-pro-4-generation-und-das-ipad-air-5-generation-deutsch)

Kompatibilität von meinem verlinkten Smart Keyboard

Das iPad Air 4gen ist im Jahr 2020 rausgekommen, damit nehme ich an das du dieses meinst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Smart Keyboard Folio auch mit iPad Air 2020

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.