Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Von iOS 15 auf iOS 16 updaten

Hallo ich habe eine frage zu den ios 15.7 ich möchte gerne ios 16 haben aber mir wurde gesagt das wenn man ios 15 hat das man dieses erst löschen muss um dann auf ios 16 wechseln kann. Könnte mir da jemand bitte helfen ?

wie kann ich ios 15 löschen damit ich ios 16 haben kann?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Dez. 2022 19:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2022 19:54

Hallo leonita225, löschen musst du iOS 15 nicht. Probiere bitte mal folgenden Weg auf deinem iPhone aus.

• Einstellungen
  • Allgemein
  • Softwareupdate

Hast du Softwareupdate angetippt, solltest du eine Anzeige sehen, in der dir entweder iOS 16.1.2 angeboten wird oder du darüber informiert wirst, ob dein iPhone auf dem neuesten Stand ist.

Hier schließe ich mich der Frage von Xeon gerne an, da iOS 16 erst ab dem iPhone 8 zur Verfügung steht.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2022 19:54 als Antwort auf leonita225

Hallo leonita225, löschen musst du iOS 15 nicht. Probiere bitte mal folgenden Weg auf deinem iPhone aus.

• Einstellungen
  • Allgemein
  • Softwareupdate

Hast du Softwareupdate angetippt, solltest du eine Anzeige sehen, in der dir entweder iOS 16.1.2 angeboten wird oder du darüber informiert wirst, ob dein iPhone auf dem neuesten Stand ist.

Hier schließe ich mich der Frage von Xeon gerne an, da iOS 16 erst ab dem iPhone 8 zur Verfügung steht.

Von iOS 15 auf iOS 16 updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.