Rückerstattung von 400 Euro für das Ersatzprodukt nicht erhalten
Hallo, ich bin am verzweifeln ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe immer gedacht apple ist vertrauenswürdig. Aber mir hilft dort keiner weiter. Mittlerweile legen die Mitarbeiter einfach auf. Es nennt mir auch keiner eine Adresse damit ich ein Einschreiben schicken kann. Auch sagen viele Ihren Nachnamen nicht. Mir wird einfach nicht der vollständige Betrag erstattet es fehlen 300 Euro. Ich habe ein Austauschhandy bekommen und meines eingeschickt. Dafür wurden als Pfand 1200 Euro belastet ich habe aber nur 800 euro zurück bekommen. Keiner hilft mir weiter. Ich bin teilweise bis zu einer Stunde in der Warteschleife habe schon mit den Vorgesetzten telefoniert oder Rückrufe erhalten. Meistens haut es mich einfach irgendwann aus der Leitung. Letzte Woche wurde ich dann zurück gerufen die Dame meinte die Woche zuvor sie kümmert sich um alles sie heißt Frau ***. Als sie mich dann eine Woche später zurück rief weil sie bis dahin alles klären wollte hatte sie von nichts mehr einen Plan stellte mich wieder 40 min in die Warteschleife und war dann weg. Es ist alles so verrückt. Was kann ich tun um mein Geld zu erhalten? Es existiert auch schon eine oder mehrere Fallnummern aber auf Emails wird nie geantwortet.
Bitte helft mir
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 16