iCloud Speicher voll

Hey , also mein iCloud Speicher ist voll und ich wollte mir eigentlich direkt in der Einstellung iCloud Speicher kaufen bloß habe ich das Problem sobald ich das machen will und mit Apple Pay zahlen möchte funktioniert es nicht , dann zeigt es mir an das ich mit Paypal oder Handyguthaben bezahlen kann was beides auch nicht funktioniert und ich brauch mein Speicher für meine Backups und meine emails ich bekomme seid letzten Monat keine emails mehr zugeschickt .

Gepostet am 12. Dez. 2022 16:10

Antworten
1 Antwort

12. Dez. 2022 17:12 als Antwort auf Apple_1234

Es würde die Beantwortung deiner Frage erleichtern, wenn du mal verständlich darstellen würdest, was du eigentlich versuchst. Also: Du willst iCloud Speicher dazu kaufen.

Auf welchem Gerät, und was tust du exakt, um den Speicher zu kaufen ?

Wenn du in iCloud, Zahlung & Versand gehst, welche Zahlungsmethoden werden dir angezeigt, und in welcher Reihenfolge ?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Speicher voll

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.