Sprache auswählen hängt sich auf

Hi, ich habe mein altes Iphone 11 zurückgesetzt bzw. gelöscht, damit mein Kind dieses nun nutzen kann. Allerdings wurde beim Konfigurieren ein Update der neuen IOS Version aus Ungeduld abgebrochen (es war im "Installieren"). Nun wollte ich heute es erneut starten/konfigurieren, aber es hängt sich schon gleich zu Beginn bei der Auswahl der Sprache bzw. Region/Land auf. Es kommt immer wieder der Sperrbildschirm mit "hello" & co. und ich befinde mich wieder bei der Auswahl der Sprache.

Was muss ich tun, um weiter fortfahren zu können?

iPhone 11

Gepostet am 13. Dez. 2022 02:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Dez. 2022 04:49

Updates abzubrechen ist nie eine gute Idee. Das kann im schlimmsten Fall zu einer irreparablen Beschädigung des Geräts führen.

Mit etwas Glück kannst du das iPhone im DFU/Wiederherstellungsmodus neu aufsetzen.

Anleitung hier: Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE).

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Dez. 2022 04:49 als Antwort auf isi220

Updates abzubrechen ist nie eine gute Idee. Das kann im schlimmsten Fall zu einer irreparablen Beschädigung des Geräts führen.

Mit etwas Glück kannst du das iPhone im DFU/Wiederherstellungsmodus neu aufsetzen.

Anleitung hier: Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sprache auswählen hängt sich auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.