Unterschiedliche Anzeige des Status der AirPods Pro 2G und 1G

Guten Abend,

mir ist aufgefallen, dass meine neuen AirPodsPro 2G den Ladestatus des Case und der AirPodsPro dauerhaft anzeigen. Auch wenn sie im Case liegen und nicht benutzt werden. Siehe Screenshot.

Meine AirPodsPro 1G tun das nicht. Die werden nicht angezeigt. Nur die Kopfhörer selbst, wenn ich sie raushole und in den Ohren habe. Beide Modelle sind auf dem Screenshot in ihrem Case drin und werden gerade nicht genutzt.

Eine Idee wieso? "Wo is..?", ist bei beiden aktiviert.

Besten Dank

Simon

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Dez. 2022 07:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Dez. 2022 07:18

Hi Simon,

ist ja nicht das erste Mal das ich dir Antworte :)

Nun zu deiner Frage. Das ist tatsächlich so gewollt. Das neue Case der AirPods Pro 2 übermittelt die Akkukapazität dauerhaft, ohne dabei schneller leer zu sein als das Case der Pro 1 (ich sag das bewusst weil ich dein Problem aus dem anderen Thread kenne). Diese dauerhafte Übermittelung ist derzeit auch nur für die Pro 2 verfügbar.

Ich hoffe meine Antwort kann dir helfen.

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Dez. 2022 07:18 als Antwort auf SimonMpunkt

Hi Simon,

ist ja nicht das erste Mal das ich dir Antworte :)

Nun zu deiner Frage. Das ist tatsächlich so gewollt. Das neue Case der AirPods Pro 2 übermittelt die Akkukapazität dauerhaft, ohne dabei schneller leer zu sein als das Case der Pro 1 (ich sag das bewusst weil ich dein Problem aus dem anderen Thread kenne). Diese dauerhafte Übermittelung ist derzeit auch nur für die Pro 2 verfügbar.

Ich hoffe meine Antwort kann dir helfen.

Tobias

13. Dez. 2022 07:33 als Antwort auf SimonMpunkt

Kein Ding, ich mache das ja gerne.

Ich kann dir gerne sagen, warum du mich unter so viel AirPods Threads siehst. Ich habe ein Abo für diese Community, das heißt, dass ich über alle neuen Aktivitäten immer per Mail informiert werde. Kommen Fragen rein kann ich diese dann immer schnell beantworten, ich würde auch sagen meistens zielführend. Und klar, wenn man sich mit der Materie gut auskennt ist man gegen fast alle Fragen gewappnet.

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unterschiedliche Anzeige des Status der AirPods Pro 2G und 1G

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.