Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

SIM Karte in neues iPhone stecken

Hallo, habe meine Daten soeben auf ein neues iPhone übertragen (durch nebeneinander legen). Nun ist mir aufgefallen, dass sich meine SIM-Karte noch im alten Handy befindet. Kann ich die nun einfach umstecken? Vielen Dank für die Hilfe.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Mini

Gepostet am 13. Dez. 2022 22:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2022 06:40

Hey,

du kannst deine SIM Karte jederzeit vom alten ins neue Handy verfrachten. Ich rate immer gerne dazu, das gleich zu tun. So vergisst man es nicht und kann direkt loslegen. Andere empfehlen wärend des Setup Prozesses die SIM Karre noch im alten Gerät zu lassen, zwecks verifizierungs SMS. Wenn dein neues iPhone eingerichtet ist kannst du die einfach umstecken. Verwende dafür am besten das beiliegende SIM Tool.

Gruß

Tobias

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Dez. 2022 06:40 als Antwort auf Pittipatsch

Hey,

du kannst deine SIM Karte jederzeit vom alten ins neue Handy verfrachten. Ich rate immer gerne dazu, das gleich zu tun. So vergisst man es nicht und kann direkt loslegen. Andere empfehlen wärend des Setup Prozesses die SIM Karre noch im alten Gerät zu lassen, zwecks verifizierungs SMS. Wenn dein neues iPhone eingerichtet ist kannst du die einfach umstecken. Verwende dafür am besten das beiliegende SIM Tool.

Gruß

Tobias

SIM Karte in neues iPhone stecken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.