Apple TV+: Wiedergabe stoppt nach Trailer

Die Wiedergabe stoppt im Browser auf einem Android-6.0.1-Gerät nach dem Abspielen des Trailer für einen anderen Film bzw. eine andere Serie. Die Serienfolge selbst wird nicht wiedergegeben (schwarzer Bildschirm). Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Windows, Windows 10

Gepostet am 13. Dez. 2022 22:27

Antworten
3 Antworten

16. Dez. 2022 04:46 als Antwort auf FilmFan

Hallo FilmFan!

Es kann gut sein, dass deine Android Version zu gering ist und daher nicht ganz kompatibel ist mit der Webseite. In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 

Liebe Grüße!

16. Dez. 2022 00:33 als Antwort auf FilmFan

Hallo FilmFan!

Ich verstehe hier nicht genau was du meinst. Das heißt du schaust einen Film oder eine Serie und schaust dann einen Trailer. Dann stoppt der Film oder die Serie die du schaust? Das würde ja Sinn machen, da du dann ja einen Trailer schaust.

Kannst du uns das Anliegen genauer beschreiben? Eventuell kannst du es auch mal in anderen Browsern testen? Anscheinend ist Android 6 ja 2015 raus gekommen und somit schon knapp 8 Jahre alt. Eventuell ist der Browser auch veraltet und daher gibt es diese Probleme.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

16. Dez. 2022 04:41 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel_IE,

danke für Deine Antwort.

Wenn ich eine Serienfolge starte, wird zunächst ein Trailer für eine andere Serie oder einen Film abgespielt. Wenn dann unmittelbar im Anschluß die Serienfolge wiedergegeben werden sollte (so z.B. auf meinem Windows-Laptop) erscheint beim Abspielen auf dem Android-Gerät nur ein schwarzer Bildschirm (auch kein Ton).

Ich habe mehrere Browser ausprobiert (Firefox, Firefox Nightly, Phoenix). Leider wird bei keinem eine Serienfolge (oder ein Film) angezeigt. Zu sehen und hören sind nur die paar Minuten vorneweg mit der Werbung für eine andere Serie/einen anderen Film.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV+: Wiedergabe stoppt nach Trailer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.