iPad mit iPadOS 16.2 an Monitor über HDMI angeschlossen zeigt kein Bild

Gestern ist iOS und iPadOS 16.2 erschienen und ich habe es direkt installiert um endlich die „externe Monitor Unterstützung“ auszuprobieren mit meinem iPad Pro 11“ 3. Generation. Jedoch, zeigt mein Monitor nichts an, nur schwarzer Bildschirm und beide Geräte sagen, sie haben ein Signal…

Ich habe auch schon im Internet nachgeschaut und alle Tipps befolgt, die auf bekannten Websites standen, hat aber nichts gebracht. Ich habe einen alten 27“ Full HD 60Hz Monitor von Fujitsu (Siemens), der nur 2 HDMI- und einen DVI-Anschlüsse hat. Hab auch beide HDMI Ports ausprobiert, geht nicht. Hab mir extra einen Adapter geholt der einen HDMI-Anschluss hat. Nach der plötzlichen Verzweiflung habe ich mein iPad spasseshalber an meinen Fernseher (Samsung) angeschlossen, und siehe da, an diesem funktioniert es. Obwohl der über 10 Jahre alt ist. Was kann ich tun? Liegt es an meinem Monitor, ist er zu Alt? Unterstützt er die neueste Version von HDMI nicht? Ich bin grad echt verzweifelt, weil ich will eigentlich keinen neuen Monitor kaufen müssen mit USB-C, denn der jetzige funktioniert mit meinem PC komischerweise…

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 13. Dez. 2022 23:27

Antworten
4 Antworten

20. Dez. 2022 23:28 als Antwort auf mischu63

Ah Okay. Ja, komisch. Vielleicht gibt es einen Standard den die entsprechenden Monitore erfüllen müssen um das erweiterte Bild anzeigen zu können. Ist meine Theorie. Ist halt trotzdem doof, weil bei uns beiden funktioniert es ja auf eine Weise, aber in den wichtigsten Situationen funktioniert es gar nicht. Ich würde mal versuchen den Apple Support anzurufen und direkt mit einem Mitarbeiter zu reden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad mit iPadOS 16.2 an Monitor über HDMI angeschlossen zeigt kein Bild

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.