Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wo und wie finde ich eine mit ‘E-mail Adresse verbergen’ erzeugte Adresse wieder.

Ich habe für die 2 Stufen Authentifizierung bei Twitter eine Adresse benutzt, die mit Email verbergen erzeugt wurde. Nach Installation auf meinen neuen Ipad brauche ich diese Mail und erinnere sie nicht mehr. Gibt es eine Stelle wo ich die von mir benutzten nachsehen kann

iPad Air, 16

Gepostet am 14. Dez. 2022 09:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2022 10:08

Hallo hubert253,


ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden:

"In Einstellungen: Tippe auf „[dein Name]“ > „iCloud“ und anschließend auf „E‑Mail-Adresse verbergen“. Du kannst all deine einzigartigen zufälligen Adressen sehen und verwalten."

...aus: „E-Mail-Adresse verbergen“ in iCloud+ auf all deinen Geräten einrichten und verwenden


Klicke anschließend auf Twitter. Dort wird dir die verwendete E-Mail Adresse angezeigt. Drücke und halte mit deinem Finger auf diese, bis du die Option kopieren angezeigt bekommst. Anschließend kannst du diese bei der Twitter-Anmeldung einfügen.


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Dez. 2022 10:08 als Antwort auf hubert253

Hallo hubert253,


ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden:

"In Einstellungen: Tippe auf „[dein Name]“ > „iCloud“ und anschließend auf „E‑Mail-Adresse verbergen“. Du kannst all deine einzigartigen zufälligen Adressen sehen und verwalten."

...aus: „E-Mail-Adresse verbergen“ in iCloud+ auf all deinen Geräten einrichten und verwenden


Klicke anschließend auf Twitter. Dort wird dir die verwendete E-Mail Adresse angezeigt. Drücke und halte mit deinem Finger auf diese, bis du die Option kopieren angezeigt bekommst. Anschließend kannst du diese bei der Twitter-Anmeldung einfügen.


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße


Wo und wie finde ich eine mit ‘E-mail Adresse verbergen’ erzeugte Adresse wieder.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.