Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Appspezifisches Passwort finden

Wo finde ich die Appspezifischen Passwörter ?

wenn ich mich mit verborgener Acount in der Mail anmelden will komme ich immer genau bis zur Telefonnummer dann verlangt es ein appspezifisches Passwort und das finde ich nirgends bei Passwörter oder Sicherheit. Kann mir jemand helfen, bitte.

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 05. Aug. 2023 15:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Aug. 2023 12:46

Hallo Lobo2016


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Apple erklärt inhaltlich Nachfolgendes:


So erstellst du / findest sie dort - App-spezifische Passwörter:

  1. Melde dich bei appleid.apple.com an.
  2. Klicke im Abschnitt "Anmelden und Sicherheit" auf "App-spezifische Passwörter".
  3. Wähle "App-spezifisches Passwort erstellen" aus, oder klicke auf die Hinzufügen-Taste , und befolge dann die Anweisungen auf dem Display.
  4. Gib das App-spezifische Passwort ein, oder füge es in das Passwortfeld der App ein.


aus: Mit deiner Apple-ID bei Apps mit App-spezifischen Passwörtern anmelden - Apple Support (DE)


Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Aug. 2023 12:46 als Antwort auf Lobo2016

Hallo Lobo2016


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Apple erklärt inhaltlich Nachfolgendes:


So erstellst du / findest sie dort - App-spezifische Passwörter:

  1. Melde dich bei appleid.apple.com an.
  2. Klicke im Abschnitt "Anmelden und Sicherheit" auf "App-spezifische Passwörter".
  3. Wähle "App-spezifisches Passwort erstellen" aus, oder klicke auf die Hinzufügen-Taste , und befolge dann die Anweisungen auf dem Display.
  4. Gib das App-spezifische Passwort ein, oder füge es in das Passwortfeld der App ein.


aus: Mit deiner Apple-ID bei Apps mit App-spezifischen Passwörtern anmelden - Apple Support (DE)


Liebe Grüße!

Appspezifisches Passwort finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.