Unbekanntes Passwort in der Passwort App

Hallo zusammen,

kann mir jemand Helfen und sagen, welche Internetseite sich hinter meinem in der Passwörter App hinterlegten Passwort / Account zu DA Digital Identity PROD steht?

Ich räume gerade meine Passwörter auf und finde keine Information zu der Website, diese ist nicht hinterlegt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro, iOS 18

Gepostet am 19. März 2025 02:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. März 2025 15:08

Guten Abend, Moppel89,

ich kann gut nachvollziehen, dass es irritierend ist, wenn ein gespeichertes Passwort keiner bekannten Website zugeordnet werden kann. „DA Digital Identity PROD“ könnte ein Identitätsverwaltungsdienst von einer Bank, Behörde oder einem Unternehmen sein. Da keine Website hinterlegt ist, prüfe am besten die Passwortdetails in den Einstellungen – vielleicht findest Du dort Hinweise wie Benutzernamen oder Notizen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. März 2025 15:08 als Antwort auf Moppel89

Guten Abend, Moppel89,

ich kann gut nachvollziehen, dass es irritierend ist, wenn ein gespeichertes Passwort keiner bekannten Website zugeordnet werden kann. „DA Digital Identity PROD“ könnte ein Identitätsverwaltungsdienst von einer Bank, Behörde oder einem Unternehmen sein. Da keine Website hinterlegt ist, prüfe am besten die Passwortdetails in den Einstellungen – vielleicht findest Du dort Hinweise wie Benutzernamen oder Notizen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unbekanntes Passwort in der Passwort App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.