Mac Notizen Controll für Schrift-Farben verschwindet

Moin,

das Control für die Schrift-Farben in der Mac-App Notizen

"verschwindet" immer mal wieder.

In diesem Fall muss ich es über

Formart > Schrift > Farben ausblenden und Formart > Schrift > Farben einblenden wieder einblenden.

Ich kann nicht erkennen, wohin das Control verschwunden ist / wie ich es anderweitig wieder sichtbar machen kann.

Liegt es an mir?

Oder ist es ein Bug?

macOS Ventura 13.1

MacBook Air 13″, macOS 13.0

Gepostet am 14. Dez. 2022 02:37

Antworten