Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

SW Update neues iPhone vor Wiederherstellung mit Backup und iTunes 12.12.6.1

Ich habe ein neues iPhone next Generation 2022 und möchte es aus meinen iPhone8 Backup aufsetzen. Das geht nicht, weil das neue iPhone SE V3 2022 eine veraltete SW hat. Bei der Verbindung mit iTunes bemängelt iTunes, dass die SW erst auf die neueste Version gehoben werden muss. Jedoch finde ich nirgendwo die Möglichkeit, das neue iPhone zu betanken.

iPhone SE

Gepostet am 14. Dez. 2022 18:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2022 02:36

Hey JörgRunner,

Ich würde an deiner Stelle folgendes machen. Du kannst das iPhone erstmal ohne Daten einrichten, dafür wählst du bei dem Auswahlbildschirm ob du das iPhone wiederherstellen willst oder neu anfangen willst einfach Ohne Daten vorfahren, überspringst dann das anmelden der Apple ID und richtest das iPhone dann leer ein. Nachdem das passiert ist gehst du zu Einstellungen - Allgemein - Softwareupdates und installierst das neuste iOS. Ist das geschehen setzt du das iPhone zurück und machst mit iTunes weiter.

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Dez. 2022 02:36 als Antwort auf JörgRunner

Hey JörgRunner,

Ich würde an deiner Stelle folgendes machen. Du kannst das iPhone erstmal ohne Daten einrichten, dafür wählst du bei dem Auswahlbildschirm ob du das iPhone wiederherstellen willst oder neu anfangen willst einfach Ohne Daten vorfahren, überspringst dann das anmelden der Apple ID und richtest das iPhone dann leer ein. Nachdem das passiert ist gehst du zu Einstellungen - Allgemein - Softwareupdates und installierst das neuste iOS. Ist das geschehen setzt du das iPhone zurück und machst mit iTunes weiter.

Gruß

Tobias

SW Update neues iPhone vor Wiederherstellung mit Backup und iTunes 12.12.6.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.