Kein Abonnement eingerichtet

ich habe hir kein abo abegeschlossen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Dez. 2022 10:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2022 17:40

Hey guido79,

Deine Aussage klingt für mich so, dass du ein Abo hast, welches du nicht abgeschlossen hast. Um das Abo zu kündigen gehe auf Einstellungen - dein Name - Abonnements. Dort kannst du deine Abos verwalten.

Hier sind nochmal weiter Infos zu Abos, welche über den App Store abgerechnet werden: Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Dez. 2022 17:40 als Antwort auf guido79

Hey guido79,

Deine Aussage klingt für mich so, dass du ein Abo hast, welches du nicht abgeschlossen hast. Um das Abo zu kündigen gehe auf Einstellungen - dein Name - Abonnements. Dort kannst du deine Abos verwalten.

Hier sind nochmal weiter Infos zu Abos, welche über den App Store abgerechnet werden: Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Abonnement eingerichtet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.