HomePod zwei Benutzer einer ohne iPhone oder iPad

Hallo,

ich habe zu Hause ein Mac Mini und vor kurzen ein iPad Pro 2022 angeschafft. Wir haben auch nun ein HomeKit integriert. Leider kann nur ich die Geräte via Siri steuern. Meine Frau konnte ich von einem Apfelprodukt noch nicht überzeugen, aber ein Apple Account hat sie :)

Würde hier ein HomePod Mini mit mehreren Benutzern funktionieren. Siri kennt meine Frau ja nicht.

Wird für den HomePod merere iOS Geräte benötigt? Oder kann ich irgendwie über den Mac Mini noch irgendwie Siri für meine Frau konfigurieren?

Wenn das gehen würde, würde ich einen HomePod noch anschaffen :)

Hat da jemand Erfahrung?

Gepostet am 15. Dez. 2022 02:41

Antworten
3 Antworten

17. Dez. 2022 00:39 als Antwort auf DragonByte

Hallo DragonByte!

Also soweit ich das verstehe benutzt ihr also HomeKit Geräte. Bisher kannst nur du diese Geräte steuern, da deine Frau keine Apple Geräte hat. Du willst jetzt wissen ob ein HomePod mini da reichen würde damit deine Frau diesen auch benutzen kann um die HomeKit Geräte zu steuern?

Falls das deine Frage ist, dann ja, das sollte soweit gut funktionieren. Falls ihr mehrere Benutzer auf dem HomePod benutzen wollt dann benötigt sie allerdings ihre eigene Apple-ID und ein iPhone oder iPad.

Hier eine Anleitung dazu:

Spracherkennung auf dem HomePod mini oder HomePod einrichten

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomePod zwei Benutzer einer ohne iPhone oder iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.