Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Alte Apple-ID lässt sich nicht von iPhone entfernen

Liebe Helferlein,


wie in vielen Familien wurde das iphone 8 an meinen weitergegeben. Da ich schon eins hatte hab ich dies mit meinen id Daten angemeldet, damit mein Mann und ich auf die gleichen Daten zugreifen können. Nur, die alte ID ist irgendwo versteckt noch hinterlegt. Wir haben alles mögliche versucht um die raus zu bekommen. Mein Sohn ebenfalls und der ist hier fit.


Jetzt bräuchte ich von euch Hilfe, denn sonst bleibt nichts anderes übrig als neu aufzusetzen.


Reni



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Dez. 2022 11:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2022 12:16

Hallo verena83, dein iPhone kannst du auf diesem Weg aus deiner Apple ID auskoppeln.

  • Einstellungen
  • Dein Name

Ganz unten findest du "Abmelden". Tippst du darauf, musst du dein Passwort für deine Apple ID eingeben. Danach wird das iPhone aus deiner Apple ID ausgekoppelt und auch aus "Wo ist" ausgetragen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Dez. 2022 12:16 als Antwort auf verena83

Hallo verena83, dein iPhone kannst du auf diesem Weg aus deiner Apple ID auskoppeln.

  • Einstellungen
  • Dein Name

Ganz unten findest du "Abmelden". Tippst du darauf, musst du dein Passwort für deine Apple ID eingeben. Danach wird das iPhone aus deiner Apple ID ausgekoppelt und auch aus "Wo ist" ausgetragen.

Alte Apple-ID lässt sich nicht von iPhone entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.