Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gesendete Mails verschwunden

Guten Abend,


ich musste gerade feststellen, dass plötzlich alle Mails aus dem Gesendet Ordner verschwunden sind.


Ich habe dann in meinem iPad nachgeschaut. Dort waren noch alle, bis es sich aktualisiert hat, dann waren auch da alle weg.


Auf iCloud.com sind auch alle gesendeten Mails weg.


Wie kann das sein? Ich verwende nur meine iCloud Mailadresse und die normale Mail App von Apple.


Von heute auf morgen ... Wer hat das gleiche Problem oder kann weiterhelfen?


Vielen Dank!

Gepostet am 15. Dez. 2022 20:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2022 09:32

Guten Morgen iDomi


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 


Es gab ein Problem mit dem entsprechenden Apple Dienst, sodass es inzwischen wieder funktionieren sollte - ggf. dein Apple Gerät einmal neu starten.



Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann. 

Liebe Grüße! 


Ähnliche Fragen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Dez. 2022 09:32 als Antwort auf iDomi

Guten Morgen iDomi


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 


Es gab ein Problem mit dem entsprechenden Apple Dienst, sodass es inzwischen wieder funktionieren sollte - ggf. dein Apple Gerät einmal neu starten.



Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann. 

Liebe Grüße! 


17. Dez. 2022 10:11 als Antwort auf PreCognition

Papierkorb ist leider auch leer.


Ein richtiges Backup ist ja nur am Mac möglich, welchen ich nicht mehr besitze.


Die iCloud sollte ja das Backup sein.


Habe ja auch alle Bilder und Dokumente in der iCloud. Vielleicht sollte ich mir etwas überlegen die Daten nochmal extern zu sichern. Wollte ich bei 9,99€ im Monat aber nicht noch zusätzlich machen müssen...

17. Dez. 2022 10:17 als Antwort auf iDomi

Hallo iDomi


vielen Dank für deine Zeilen, auch wenn diese leider keinen Erfolg beschreiben.


Bezüglich Backup / Datensicherung empfehle ich immer mindestens eine 3–2‑1-Sicherung.


Das bedeutet: Sichere deine Daten mindestens 3x, auf 2 verschiedenen Datenmedien, davon 1x an einem anderen Ort und isoliert.


PS. Auch ein NAS benötigt ein Backup.


Liebe Grüße!

Gesendete Mails verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.