Apple Pencil 1 mit iPad 10. Generation koppeln
Mir ist es bis heute nicht gelungen, den Pencil 1 mit dem I Pad 10. Generation zu koppeln. Das originale Kabel und der Adapter ist vorhanden.
iPad (10th gen) WiFi
Mir ist es bis heute nicht gelungen, den Pencil 1 mit dem I Pad 10. Generation zu koppeln. Das originale Kabel und der Adapter ist vorhanden.
iPad (10th gen) WiFi
Hey josef43,
Für das koppeln des Apple Pencil 1 mit dem iPad 10 sind folgende Dinge erforderlich
Sprich, dein alter Adapter, welcher Ursprünglich mal mit dem Apple Pencil ausgeliefert wurde ist verliert seine Wirkung.
Gruß
Tobias
Hey josef43,
Für das koppeln des Apple Pencil 1 mit dem iPad 10 sind folgende Dinge erforderlich
Sprich, dein alter Adapter, welcher Ursprünglich mal mit dem Apple Pencil ausgeliefert wurde ist verliert seine Wirkung.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias, herzlichen Dank für die Information. Ich habe den Pencil mit dem I Pad vor einem Monat gekauft. Es ist gut möglich, dass das Gerät schon länger auf Lager war. Das Geschäft hat mir angeboten gegen einen, der neu eingetroffen ist auszutauschen.
Danke und liebe Grüße
Josef
Hey Josef,
das klingt gut, ich hoffe danach funktioniert alles. Viel Spaß mit deinem neuen iPad
Gruß
Tobias
Apple Pencil 1 mit iPad 10. Generation koppeln