iPhone kann nicht neu konfiguriert werden

Hilfe ich habe mein handy auf werkeinstellungen zurück gesetzt und alles gelöscht, nun muss ich mein handy neu konfigurieren und das iphone erfordert jedoch ein update welches ich nicht machen kann da ist nicht ins handy gelange ohne das update.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 16. Dez. 2022 14:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2022 03:46

Hallo Natalia12, versuche bitte diesen Weg hier.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ich weiß, dass es nicht um einen vergessenen Code geht. Diese Anleitung zeigt dir aber auch, wie du dein iPhone mit der Hilfe eines Mac oder PC wiederherstellen kannst. Innerhalb dieser Wiederherstellung wird das iPhone auch aktualisiert.

Du hast ja schon gesagt, du hättest das iPhone gelöscht. Das bedeutet natürlich, deine Daten, die nur auf diesem Gerät hinterlegt waren, sind verloren. Das gilt jedoch nicht für die Daten in deiner iCloud, die bleiben davon unberührt. Verknüpfst du das iPhone nach der Wiederherstellung wieder mit deiner Apple ID, kannst du auch wieder auf deine Kontakte, Fotos, Apps und andere Käufe zugreifen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Dez. 2022 03:46 als Antwort auf natalia12

Hallo Natalia12, versuche bitte diesen Weg hier.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ich weiß, dass es nicht um einen vergessenen Code geht. Diese Anleitung zeigt dir aber auch, wie du dein iPhone mit der Hilfe eines Mac oder PC wiederherstellen kannst. Innerhalb dieser Wiederherstellung wird das iPhone auch aktualisiert.

Du hast ja schon gesagt, du hättest das iPhone gelöscht. Das bedeutet natürlich, deine Daten, die nur auf diesem Gerät hinterlegt waren, sind verloren. Das gilt jedoch nicht für die Daten in deiner iCloud, die bleiben davon unberührt. Verknüpfst du das iPhone nach der Wiederherstellung wieder mit deiner Apple ID, kannst du auch wieder auf deine Kontakte, Fotos, Apps und andere Käufe zugreifen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone kann nicht neu konfiguriert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.