Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Geblockt oder nicht stören Modus?

Geht eine SMS durch im Nicht stören Modus oder bin ich geblockt?

Wenn mich jemand auf Nicht stören stellt, gehen meine SMS dann durch, also können diese gelesen werden und wie klingelt es dann, wenn ich anrufe?

Ich habe einmal Klingeln und Mailbox aber auch von anderer Handynummer. Vom Festnetz dreimal und anderer Text in der Box.

Bei mir kommt dies ist die ...box von....bitte sprechen sie ihre Nachricht nach dem Signalton


vom Festnetz der TN ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte hinterlassen sie....

Habe bei dem gleichen Verfahren einmal Klingeln und Box schon SMS Antworten bekommen

iPhone XS

Gepostet am 17. Dez. 2022 10:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2022 12:25

Hallo Micki58, geräteübergreifend habe ich einen Nicht Stören-Modus zwischen 22:00 Uhr und 7:00 Uhr eingestellt. Innerhalb dieser Zeitspanne kommen Nachrichten und Anrufe zwar an, mein iPhone verhält sich jedoch ruhig. Das heißt, es klingelt und vibriert nicht und auch das Display leuchtet nicht auf. Am unteren Displayrand erscheint dann die Anzeige für Nicht stören.



Unabhängig davon kann ich aber nachsehen, ob ich angerufen wurde oder eine Nachricht erhalten habe.


Hast du einen Kontakt geräteübergreifend blockiert, erhältst du keine Nachrichten, Telefonanrufe oder Emails, soweit diese in deinen Kontakten hinterlegt sind.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Dez. 2022 12:25 als Antwort auf Micki58

Hallo Micki58, geräteübergreifend habe ich einen Nicht Stören-Modus zwischen 22:00 Uhr und 7:00 Uhr eingestellt. Innerhalb dieser Zeitspanne kommen Nachrichten und Anrufe zwar an, mein iPhone verhält sich jedoch ruhig. Das heißt, es klingelt und vibriert nicht und auch das Display leuchtet nicht auf. Am unteren Displayrand erscheint dann die Anzeige für Nicht stören.



Unabhängig davon kann ich aber nachsehen, ob ich angerufen wurde oder eine Nachricht erhalten habe.


Hast du einen Kontakt geräteübergreifend blockiert, erhältst du keine Nachrichten, Telefonanrufe oder Emails, soweit diese in deinen Kontakten hinterlegt sind.

Geblockt oder nicht stören Modus?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.