AppleCare+ verlängern

Moin Leute,

Ich habe folgendes Problem ich habe mir ein iPad Pro 2022 gebraucht gekauft(es wurde zurück gesetzt)und laut dem Verkäufer ist dort schon Apple Care Plus darauf. Die Versicherung läuft schon, besteht die Möglichkeit die Versicherung zu verlängern ? Also ich meine von 2 Jahren auf 4 Jahren?

Wenn ja wie ?

Wenn nicht kann man Apple Care Plus erstattet bekommen. ?( ich habe mir es auf Amazon gekauft,Kauf ist etwa 3 Wochen her)

Mit freundlichen Grüßen

Und noch ein schönes Wochenende

iPad Pro, 11-inch, 4th Gen, Cell mmW

Gepostet am 17. Dez. 2022 08:22

Antworten
2 Antworten

17. Dez. 2022 09:20 als Antwort auf konstantin154

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das sollte kein Problem sein. Apple Care+ ist Geräte gebunden. In den Einstellungen unter Info findest du die Laufzeit des Planes. Und kannst in den Abo Einstellungen AppleCare+ jederzeit (monatsweise) kündigen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AppleCare+ verlängern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.