Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Series 6 funktioniert nicht richtig

Apple Watch Series 6 Edelstahl GPS Cellular 44mm Modell:A2376 Problem: Digital Crown ist nicht mehr knackig wie vorher, App Liste Splitter,bewegt sich automatisch hin und her Auswahl eine App ohne Betätigung der Digital Crown Taste nicht möglich.

Ich habe eine Problem mit dem Sensor.Mein Watch ist erst 2 Jahre alt.Der Digital Crown ist nicht mehr knackig wie am Anfang ,also garnicht und App liste lässt sich nicht auswählen ohne drauf bleiben der Digital Crown taste und läuft automatisch Dauerhaft hin und her ,Mann hört die ganze Zeit das Sensor Geräusch und Vibration was kann die Ursache sein ist das ein Software Problem,behandelbar? Ich bin für jedes Hilfe dankbar denn ich liebe meinem Smartwatch.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6

Gepostet am 18. Dez. 2022 15:50

Antworten
7 Antworten

02. Jan. 2023 02:14 als Antwort auf onur163

Es ist so Ärgerlich.Ich habe für das Apple Watch 6 Edelstahl 44mm 760€ bezahlt und hat nur 22Monate gehalten.Die Leute von Apple Store Genius Bar können überhaupt keine Lösung finden und Saturn wo ist das Gerät gekauft habe kümmert sich überhaupt nicht auf die Thema.Ich bin sehr Enttäuscht vom Apple.Alle meine Geräte waren bis jetzt Apple aber ab jetzt kaufe ich mir lieber ein Huawei viel bessere Qualität Hat. Zumindest 2Jahre Garantie.Nie wieder Apple,Empfehle ich auch nicht weiter ich Absolut unzufrieden.

Apple Watch Series 6 funktioniert nicht richtig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.