Bildschirmsynchronisaton funktioniert seit Update auf iOS 16.2 nicht mehr

Seit dem Update auf iOS 16.2 funktoniert die Bildschirmsynchronisation mit dem digitalen Whiteboard nicht mehr. Ich kann mich zwar verbinden, aber es erscheint auf beiden Geräten (iPad und Whiteboard) ein schwarzer Bildschirm mit der „Sanduhr“ - und die dreht sich minutenlang. Mit meinem zweiten - privaten - IPad habe ich dasselbe Problem, auch seit dem Update auf iOS 16.2

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 18. Dez. 2022 08:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2023 02:54

Wir haben von Wende zwei downloadlinks bekommen, außerdem musst du bei den Boards die Firmware aktualisieren. Jetzt funktioniert auch spiegeln mit iPadOS 16.2 wieder.

Wende dich einfach an wende interaktiv

9 Antworten

09. Jan. 2023 08:08 als Antwort auf Bebettibe

Wir haben die digitalen boards von wende.interaktiv

Das Problem der fehlenden Bildschirmsynchronisation haben alle meine Kollegen, die auf iOS 16.2 geupdatet haben.

Bis zur Version 16.1 funktionierte es einwandfrei.

Der Board-Hersteller stellte uns zwar Downloadlinks zur Verfügung, aber unsere System-administration meint, dass es damit nicht funktioniert und sagt: Das nächste iOS-Update würde das lösen.

Wann kommt das nächste Update und löst es das Problem tatsächlich???

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmsynchronisaton funktioniert seit Update auf iOS 16.2 nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.