Fernseher wird nicht angezeigt trotz befolgung der Schritte
Ich habe alles befolgt und trotzdem wird mein TV nicht bei meinen airplay einstellungen angezeigt was tun ?
iPhone 12, iOS 16
Ich habe alles befolgt und trotzdem wird mein TV nicht bei meinen airplay einstellungen angezeigt was tun ?
iPhone 12, iOS 16
Hey Dennis_204,
Schön, dass du uns sagst das du "alles befolgt" hast. Nur leider weiß keiner was du damit meinst. Bitte lege deine Schritte da, dann kann man auch mit der Hilfe beginnen.
Zu deinem neuen WLAN: Es gibt hier eine Liste: Von Apple-Softwareprodukten verwendete TCP- und UDP-Ports - Apple Support (DE) Auf der die Ports aufgeführt werden, welche bei deiner Firewall freigeschaltet sein müssen. Bitte suche dort nach AirPlay (5 Ports sind es insgesamt) und stelle sicher, dass diese Ports bei dir aktiviert sind.
Gruß
Tobias
es handelt sich um einen *Samsung AU8079 55 TV*. wichtig zu sagen ist wahrscheinlich das wir dieses jahr einen neuen wlan router bekommen haben aber beide geräte mit diesem verbunden sind aber es vor dem neuen wlan funktioniert hat. kurz gesagt seit dem neuen wlan funktioniert die funktion nicht mehr wie sie es soll
Um welchen Fernseher handelt es sich denn genau?
Fernseher wird nicht angezeigt trotz befolgung der Schritte