Ist der Apple Pencil 1 wasserfest?

Mein glas ist umgeküpt und mein apple pencil 1. generation wurde sehr nass voralendem an der spitze ich weiß nicht ob der kaputt geht wenn ich den jetzt z.b. auflade oder der soger schon kaputt ist zu not habe ich noch Garantie darauf aber es wäre trotzdem doof wenn der jetzt kaputt wäre

Gepostet am 18. Dez. 2022 13:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2022 14:47

Hey greta13,

Ein Apple Pencil ist nicht wasserbeständig, man kann natürlich Glück haben. Lasse den Apple Pencil am besten 24h liegen und vollständig austrocknen und schaue dann nochmal weiter. Ich hatte da persönlich auch schonmal Glück.

Leider sind Wasserschäden jeglicher Art nicht in der Garantie von Apple abgedeckt, somit hätte das hier auch keine Relevanz für unseren Fall.

Gruß

Tobias

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Dez. 2022 14:47 als Antwort auf greta13

Hey greta13,

Ein Apple Pencil ist nicht wasserbeständig, man kann natürlich Glück haben. Lasse den Apple Pencil am besten 24h liegen und vollständig austrocknen und schaue dann nochmal weiter. Ich hatte da persönlich auch schonmal Glück.

Leider sind Wasserschäden jeglicher Art nicht in der Garantie von Apple abgedeckt, somit hätte das hier auch keine Relevanz für unseren Fall.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ist der Apple Pencil 1 wasserfest?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.