Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mikrofon funktionieret beim Telefonieren nicht

Guten Tag mein Mikrofon funktioniert nicht. Sprachnachrichten gehen und Videos auch aber telefonieren noch.können sie mir weiterhelfen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6, iOS 10

Gepostet am 19. Dez. 2022 11:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2022 11:43

Hey michela241,


Ich sehe du verwendest ein iPhone 6 mit iOS 10. Bitte gehe zuerst auf Einstellungen - Allgemein - Softwareupdates und führe ein Update auf iOS 12.5.6 durch.


Dieser Artikel hier kann dir ebenfalls noch helfen: Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Dez. 2022 11:43 als Antwort auf michela241

Hey michela241,


Ich sehe du verwendest ein iPhone 6 mit iOS 10. Bitte gehe zuerst auf Einstellungen - Allgemein - Softwareupdates und führe ein Update auf iOS 12.5.6 durch.


Dieser Artikel hier kann dir ebenfalls noch helfen: Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias

Mikrofon funktionieret beim Telefonieren nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.