Apple TV auf LG Fernseher mit Paramount+ - Kein einziger Film oder Serie funktioniert

Hi

Ich versuche schon seit mehreren Tagen Paramount+ zu streamen und der Paramount+ Support konnte mir nicht mehr helfen, deshalb versuche ich es hier.

Habe einen LG TV und darauf das Apple TV App installiert. Darin habe ich Paramount+ abonniert. Aber jedes mal, wenn ich eine Film oder eine Serie starte, dann erscheint der Content für ca 2 Sekunden, danach kommt die Meldung:

Folge nicht verfügbar – Diese Folge ist in Ihrem aktuellen Land oder Ihrer aktuellen Region nicht verfügbar.

Das passiert bei jedem Paramount+ Content. Regulärer Apple TV Content funktioniert einwandfrei.

Genau das selbe Problem habe ich auch, wenn ich die Apple TV App auf der PS5 verwende.

Weis jemand was ich tun kann? Kann ja nicht sein, dass ein Produkt (Paramount+) verkauft wird, das man gar nicht nutzen kann.

PS: Befinde mich in der Schweiz.

65SK8500PLA,

Gepostet am 19. Dez. 2022 12:43

Antworten
1 Antwort

19. Dez. 2022 13:42 als Antwort auf MondainX

Habe genau dasselbe Problem. Auch LG-TV in der Schweiz. Habe es noch über die XBox probiert, via Apple, wie du über die PS5. Da mein TV-Anbieter mit einem Androidgerät ausgestattet ist, habe ich dort direkt die Paramount+ in den Apps heruntergeladen. So hat es geklappt, aber kann ja keine Lösung sein, wenn man es schon über Apple gucken will. Hoffe Apple reisst sich am Riemen, und regelt es. Denn an unserem Standort kann es dann wohl nicht liegen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV auf LG Fernseher mit Paramount+ - Kein einziger Film oder Serie funktioniert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.