Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone Inbetriebnahme nicht möglich

Hallo Leute,


ich habe folgendes Problem mit meinem IPhone 12:


1.) schalte das Handy ein

2.) Wähle Sprache "Deutsch" aus

3.) Land "Österreich"

4.) ... Iphone hängt scheinbar, Display reagiert nicht mehr


Auch ein Hard-Reset (Laut-Leiser-Einschalterknopf) wurde durchgeführt.


Das Iphone hängt dann bei "Land oder Region wählen", letzte Meldung war noch "Sprache wird eingestellt"


Danach reagiert Iphone nicht mehr!

Es fängt das da ganze auch immer wieder von vorne an, wenn man es liegen lasst oder neu startet.


Gepostet am 21. Dez. 2022 14:04

Antworten
6 Antworten

21. Dez. 2022 14:51 als Antwort auf christine33

Hast du vollkommen Recht. Magenta Vertragsverlängerung, es ist ein Refurb Handy, schaut von aussen wie neu aus. Es sind auch 2 Jahre Garantie darauf.


Ich könnte es einschicken lassen, dann kann ich wahrscheinlich wieder ewig darauf warten, bis ich es wieder in Händen habe. Dachte eigentlich das dieses Problem jemand kennt und vielleicht mit einem guten Tipp wieder funktionieren würde.

21. Dez. 2022 15:36 als Antwort auf christine33

Danke! Habe ich schon gemacht.

Support meinte ich soll das Iphone mal an ITunes anhängen und von dort aus zurücksetzen versuchen.

Das hat leider noch nicht funktioniert, da ITunes das Iphone nicht gefunden hat.


Das ist eigentlich einer der Gründe warum ich noch immer bei IPhone geblieben bin.

Neues IPhone --> anschalten --> Backup einspielen --> fertig


Es nervt gerade mal so richtig, es soll wohl nicht sein dieses Mal.

Bei der Zustellung an eine Paketbox, gab es schon Probleme, hat es erst beim dritten Anlauf funktioniert.

Die Benachrichtigung in der App, war eher untypisch für eine Paketbox.


"Empfänger leider nicht angetroffen, Nachricht hinterlassen."

iPhone Inbetriebnahme nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.