Meldung „Apple-ID Einstellungen aktualisieren“ - nicht möglich

Moin. iPhone SE 2.Gen meldet seit vorgestern „Apple-Id Einstellungen aktualisieren“. Keine vorherigen PW- oder sonstige Änderungen an Apps/ Kennworten bzw. Einstellungen orgenommen. Nach Eingabe der PW der Apple-ID hängt die Anmeldung. Mehrere Neustarts/Kaltstart, Rücksicherung und Backups beseitigen das Problem nicht. Anmeldung über MAC an Apple-ID inkl Änderung von Einstellungen fkt. (Wie) kann ich dieses Problem beheben ohne mich mit dem Gerät von Apple-ID abzumelden? Danke.

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 21. Dez. 2022 07:17

Antworten