Lautstärke auf Mac Pro erhöhen
Gibt es beim MacPro (2013) eine Möglichkeit, die Ausgabe- Lautstärke zu erhöhen?
(Systemeinstellung Ton ist mir bekannt, genügt aber nicht)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mac Pro, macOS 12.6
Gibt es beim MacPro (2013) eine Möglichkeit, die Ausgabe- Lautstärke zu erhöhen?
(Systemeinstellung Ton ist mir bekannt, genügt aber nicht)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mac Pro, macOS 12.6
Hallo Harbachoed-Karl
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Diesbezüglich bleibt Dir nur die Möglichkeit der niederohmigen Abnahme, sowie den Einsatz von PreAmps / Amps, zur weiteren Ausgabe / Verarbeitung.
Liebe Grüße, sowie einen schönen Abend / eine gute Nacht 🧑🏼🎄🎄
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Hallo Harbachoed-Karl
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Diesbezüglich bleibt Dir nur die Möglichkeit der niederohmigen Abnahme, sowie den Einsatz von PreAmps / Amps, zur weiteren Ausgabe / Verarbeitung.
Liebe Grüße, sowie einen schönen Abend / eine gute Nacht 🧑🏼🎄🎄
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Deine Frage ist mehrdeutig: Reicht dir die maximal erreichbare Lautstärke nicht, obwohl alles ganz aufgedreht ist ? Oder geht es dir um die Möglichkeiten, die Lautstärke zu verändern ?
Im ersten Fall musste du externe Boxen oder Kopfhörer dazu nehmen. Auch wenn der MacPro 2013 wie ein Subwoofer aussieht, ist er keiner.
Ansonsten die üblichen Keyboard-Shortcuts.
Danke. Ich muß mir den bereitliegenden Verstärker anschauen, ob der das *Niederohmige* beherrscht. Die Kugellautsprecher von altem iMac („Lampe“) werden hoffentlich geeignet sein? Sonst sind LS nicht die Welt.
Ebenfalls Gute Nacht!
Ich wollte die Lautstärke erhöhen, und nicht aus Jux und Tollerem. Kugellautsprecher von einem iMac und ein Verstärker liegen bereit, diese Arbeit muß ich verziehen.
Danke für Deinen Kommentar.
Lautstärke auf Mac Pro erhöhen