Akku Tausch bei mir steht maximale Kapazität 81%
habe mir eine Akku Kapazität von 81% ihr habt aufgerufen man kann sie an euch wenden
iPhone 12 mini, iOS 16
habe mir eine Akku Kapazität von 81% ihr habt aufgerufen man kann sie an euch wenden
iPhone 12 mini, iOS 16
Angerufen hat sicher niemand. Woher sollte Apple wissen, wie dein Akku aussieht? Und: die % Zahl alleine sagt noch nichts über das Funktionieren des Akkus aus. Was bemerkst du denn im Alltag?
Falls du den Akku tauschen lassen willst, vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse den Akku checken bzw. tauschen. Das kostet um die 75 Euro.
Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.
Angerufen hat sicher niemand. Woher sollte Apple wissen, wie dein Akku aussieht? Und: die % Zahl alleine sagt noch nichts über das Funktionieren des Akkus aus. Was bemerkst du denn im Alltag?
Falls du den Akku tauschen lassen willst, vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse den Akku checken bzw. tauschen. Das kostet um die 75 Euro.
Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.
Aktuell zeigt mein Akku an einem SE2020 76% an. Im täglichen Betrieb merke ich davon wenig.
Ich würde das Gerät so lange mit dem alten Akku weiter betreiben, bis die Standzeit drastisch sinkt. Der Austausch in einem Apple-Store dauert idR nur wenige Stunden. Handyladen "um die Ecke" besser vermeiden, wenn kein Store in der Nähe ist, zu einem Reseller gehen (Gravis, Cyberport, Mediamarkt...).
Hallo Maxl974,
gehe doch auf die Seite zum Batterietausch von Apple. Dort stehen alle Details und du kannst dir auch einen Kostenvoranschlag einholen.
Akku Tausch bei mir steht maximale Kapazität 81%