Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kamera und Taschenlampe vom Sperrbildschirm entfernten

Hallo,

bei mir ist öfters die Kamera oder Taschenlampe plötzlich an, es ist schon öfters passiert, wenn Handy un die HosenTasche gesteckt wir,

einmal war es sogar richtig warm weil die Lampe schon lange an war,


es ist auch blöd wenn man rumläuft und nicht merkt das eigene Hose leuchtet,


wie schalte ich es aus?

früher konnte man Kamera Zugriff auf dem Sperrbildschirm entfernen,


wer denkt sich überhaupt so einen Mist aus,

genauso wie App Mediathek,

Gepostet am 23. Dez. 2022 17:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Dez. 2022 17:56

Hey erik26,


du meinst sicherlich die Kurzbefehle Buttons im Sperrbildschirm bei iPhones mit FaceID. Diese Kurzbefehl Knöpfe kann man nicht deaktiveren. Was dir vielleicht helfen kann, ist das iPhone mit dem Display zur Außenseite der Hose, Bein abgewandt, in die Tasche zu stecken, so mache ich das auch immer und ich habe damit keine Probleme.


Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.


Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Dez. 2022 17:56 als Antwort auf erik26

Hey erik26,


du meinst sicherlich die Kurzbefehle Buttons im Sperrbildschirm bei iPhones mit FaceID. Diese Kurzbefehl Knöpfe kann man nicht deaktiveren. Was dir vielleicht helfen kann, ist das iPhone mit dem Display zur Außenseite der Hose, Bein abgewandt, in die Tasche zu stecken, so mache ich das auch immer und ich habe damit keine Probleme.


Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.


Gruß

Tobias

Kamera und Taschenlampe vom Sperrbildschirm entfernten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.