Andere Person mit iPad auf Youtube Family Premium Abo zugreifen

Wie kann meine Frau mit Ipad auf mein Youtube Family Premium Abo zugreifen?

Wie muß ihr Ipad dazu eingerichtet werden-bezahlt ist das Familienabo bereits von mir und funktioniert auf meinem Ipad mit meiner ID.

Danke für Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, 16

Gepostet am 24. Dez. 2022 02:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Dez. 2022 02:59

Hallo TomTom21

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Bitte nutze nachfolgende Anleitung, um deine Frau hinzuzufügen.

Familienmitglied hinzufügen:

1. Melde dich in deinem Google-Konto an, das mit deiner YouTube Premium- oder Music Premium-Mitgliedschaft verknüpft ist.
  2. Rufe in einem Webbrowser youtube.com/paid_memberships auf.
  3. Wähle Mitgliedschaft verwalten  aus.
  4. Klicke neben den Einstellungen für die Familienfreigabe auf Bearbeiten.
  5. Wähle Familienmitglied einladen aus.
  6. Gib die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer der Person ein, die du einladen möchtest.
  7. Wähle Senden aus. Du erhältst eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald jemand deiner Familiengruppe beitritt.

> YouTube Premium-Familientarif einrichten

Liebe Grüße, fröhliche Weihnachten 🧑🏼‍🎄🎄und ein glückliches neues Jahr 🎉

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Dez. 2022 02:59 als Antwort auf TomTom21

Hallo TomTom21

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Bitte nutze nachfolgende Anleitung, um deine Frau hinzuzufügen.

Familienmitglied hinzufügen:

1. Melde dich in deinem Google-Konto an, das mit deiner YouTube Premium- oder Music Premium-Mitgliedschaft verknüpft ist.
  2. Rufe in einem Webbrowser youtube.com/paid_memberships auf.
  3. Wähle Mitgliedschaft verwalten  aus.
  4. Klicke neben den Einstellungen für die Familienfreigabe auf Bearbeiten.
  5. Wähle Familienmitglied einladen aus.
  6. Gib die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer der Person ein, die du einladen möchtest.
  7. Wähle Senden aus. Du erhältst eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald jemand deiner Familiengruppe beitritt.

> YouTube Premium-Familientarif einrichten

Liebe Grüße, fröhliche Weihnachten 🧑🏼‍🎄🎄und ein glückliches neues Jahr 🎉

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Andere Person mit iPad auf Youtube Family Premium Abo zugreifen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.