iPhone 11 hat weißer Bildschirm

Hallo, mir ist mein iPhone 11 runtergefallen, dann hat es sich ganz ausgeschaltet und nachdem ich es nach 30 Minuten wieder eingeschaltet habe, zeigt es jetzt nur noch einen weißen Bildschirm und unten auf dem Bildschirm steht "Zum Wiederherstellen nach oben streichen" (Siehe im angehängten Bild). Wenn ich das mache dann muss ich meinen Code eingeben was ich aber noch nicht gemacht habe damit meine Daten nicht verloren gehen. Weiß jemand wie ich aus diesem Modus wieder rauskomme oder wie ich das Problem beheben kann ohne das meine Daten verloren gehen?

Vielen Dank im Voraus

turner21

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 24. Dez. 2022 03:44

Antworten
5 Antworten

25. Dez. 2022 07:23 als Antwort auf turner21

Dann kontaktiere bitte den Apple Support Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Du kannst auch einen Termin in einem Apple Store an der Genius Bar vereinbaren.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Hier kann eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter prüfen, welcher Schaden an deinem iPhone entstanden ist und alle weiteren Dinge mit dir besprechen.

25. Dez. 2022 03:06 als Antwort auf turner21

Hallo turner21, gerne würde ich dir etwas anderes sagen, aber ich vermute, dein iPhone hat bei dem Sturz einen erheblichen Schaden abbekommen.

Dennoch würde ich versuchen, das Gerät einfach mal neu zu starten.

• Einstellungen
  • Allgemein

Ganz unten findest du "Ausschalten". Danach kannst du das iPhone neu starten und mit deinem Code entsperren.

Funktioniert das nicht, kannst du noch versuchen, einen Neustart zu erzwingen.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Ob dir diese Maßnahmen helfen, vermag ich von hier aus nicht zu sagen. Schaden tun sie jedenfalls nicht.

24. Dez. 2022 04:58 als Antwort auf turner21

Hallo turner21, warum sollten deine Daten verloren gehen? Nutzt du deine iCloud, bleiben die darin gespeicherten Daten unberührt und du solltest auch wieder darauf zugreifen können.

Vermutlich handelt es sich bei dem angeforderten Code um den Entsperrcode für dein iPhone. Um hier nähere Infos zu bekommen, solltest du das Gerät vielleicht doch entsperren. Abgesehen davon sieht dein Display leider so aus, als wäre hier ein Schaden durch den Sturz entstanden.

25. Dez. 2022 01:35 als Antwort auf karoline129

Hallo, ich habe das Gerät jetzt mit meinem Code entsperrt, dann stand auf dem Bildschirm „Datenwiederherstellung versuche“. Nach 15 Minuten funktionierte mein iPhone wieder und meine Daten waren auch alle wieder da aber ich bekam kein Netz obwohl eine SIM-Karte im iPhone drinnen war. Ich bekam auch eine Meldung wo drin stand „Problem mit Mobilfunk“. WLAN und Bluetooth hat sich auch nicht einschalten lassen weil WLAN Button in den Einstellungen grau war und wenn man drauf drückt nichts passierte. Bei Bluetoooth war der Button in den Einstellungen garnicht vorhanden, es wurde nur ein Ladesymbol angezeigt. Außerdem bekam ich noch eine Meldung wo drin stand „Apple Pay Issue Detected. Zu dem Display, die Risse die auf dem Bild zusehen sind, sind auf dem Panzerglas und schon mehrere Monate vorhanden

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 hat weißer Bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.