Nach dem Laden ist der Hintergrund immer schwarz
Erst mit dem Neustart ist mein Hintergrundbild wieder sichtbar. Woran kann das liegen?
iPhone 14 Pro Max
Erst mit dem Neustart ist mein Hintergrundbild wieder sichtbar. Woran kann das liegen?
iPhone 14 Pro Max
Die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple.
Ich habe Dir jedoch einmal die entsprechend richtige Seite herausgesucht.
Feedback - Apple.com Website - Apple
Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.
Alles Gute dir.
Hallo PreCognition,
ersteinmal herzlichen Dank für deine Antwort und die Weihnachtswünsche. :-)
Das Hintergrund bild hatte ich bereits geändert. es ist nur immer wieder verschwunden und erst nach einem Neustart wieder vorhanden.
Nach einigem hin und her habe ich einen vagen Verdacht:
Da iPhone wurde mit dem Backup konfiguriert und bekam damit auch mein Hintergrundbild mit. Ich vermute nun, dass das Bild nicht auf dem lokalen Speicher gezogen wird, sondern irgendwie (ich habe da nicht genügend Kenntnisse wie genau ;-) ) aus der Cloud gezogen wird. Diese ist bei mir seit Tagen voll. Deshalb teste ich jetzt ein Bild, dass ich im lokalen Speicher als Hintergrundbild genommen habe und schaue mal, ob es hier auch einfach verschwindet.
Ich gebe gerne Bescheid wie das dann läuft :-)
Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
Hallo FrauAausZ
Du möchtest den Hintergrundbild auf deinem iPhone ändern? Du kannst ein vorgeschlagenes Hintergrundbild oder eines deiner eigenen Fotos wählen, wenn Dir die schwarze Darstellung nicht gefällt.
> Das Hintergrundbild auf deinem iPhone ändern - Apple Support (DE)
Liebe Grüße, fröhliche Weihnachten 🧑🏼🎄🎄und ein glückliches neues Jahr 🎉
Ich habe ios 16.2 geladen und das Hintergrund Bild hat gepasst.
ich hatte dann mein iPhone über Nacht geladen und am nächsten Morgen war der Hintergrund auf einmal schwarz 😤.
Das iPhone war dabei NICHT ausgeschaltet.
Ich habe es dann komplett AUS und EIN geschaltet und der Hintergrund war wieder da.
Lieben Dank für dein Feedback, beobachte nun das weitere Verhalten.
Beste Grüße, auch für ein glückliches neues Jahr 🎉
Ich war in einer App. Als ich die App geschlossen hatte war der Hintergrund wieder schwarz. Nur iPhone aus und einschalten hat geholfen. ☹️
Apple Team: Bitte nachbessern
Sehr gerne und vielen Dank.
Beste Grüße, auch für ein glückliches neues Jahr 🎉
Nach dem Laden ist der Hintergrund immer schwarz