Apple Watch hängt in einer Schleife fest

Ich habe eine AW4. Die AW versucht zu starten, hängt aber in einer Schleife fest. Logo blingt langsam. Neustart über Tasten funktioniert nicht. AW ist auch mittlerweile nicht mehr mit dem Handy verbunden. Was kann ich tun um die AW aus dieser Schleife zu holen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 4, watchOS 9

Gepostet am 24. Dez. 2022 07:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2022 06:20

Hallo Kerstin_64,

meinst Du mit "Neustart über Tasten", dass Du beide Tasten mal für mind. 10 Sekunden gedrückt hältst, bis die Watch neu startet? Wenn nein, solltest Du das machen.

Falls das nicht funktioniert, würde ich Dir zu einem Anruf bei Apple oder zu einem Besuch im Apple Store raten, dann müssen wohl die Experten ran.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Dez. 2022 06:20 als Antwort auf Kerstin_64

Hallo Kerstin_64,

meinst Du mit "Neustart über Tasten", dass Du beide Tasten mal für mind. 10 Sekunden gedrückt hältst, bis die Watch neu startet? Wenn nein, solltest Du das machen.

Falls das nicht funktioniert, würde ich Dir zu einem Anruf bei Apple oder zu einem Besuch im Apple Store raten, dann müssen wohl die Experten ran.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch hängt in einer Schleife fest

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.