Daten von Android auf iOS übertragen
Wie kann ich von einen Android die Daten auf einen IOS übertragen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 16
Wie kann ich von einen Android die Daten auf einen IOS übertragen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 16
Hallo ghadi
Es reicht, als Lösung, eine SIM-Karte (im neuen iPhone) einzulegen, während du mit dem alten Smartphone (via WLAN) Nachfolgendes nutzt.
Die wohl einfachste Art und Weise, die persönlichen Kontakte von Android-Smartphones zum iPhone zu übertragen, liefert Apple mit Move to iOS. Die App für Google Android kann kostenlos aus dem Play Store heruntergeladen werden. Sie hilft dabei, die wichtigsten Daten auf dem alten Smartphone zu konsolidieren und auf das neue iPhone zu übertragen. Dabei werden natürlich auch all deine Kontakte von Android zu iOS übertragen.
App "Auf iOS übertragen" bei Google Play laden
Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch - Apple-Support
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße, fröhliche Weihnachten 🧑🏼🎄🎄und ein glückliches neues Jahr 🎉
Hallo ghadi
Es reicht, als Lösung, eine SIM-Karte (im neuen iPhone) einzulegen, während du mit dem alten Smartphone (via WLAN) Nachfolgendes nutzt.
Die wohl einfachste Art und Weise, die persönlichen Kontakte von Android-Smartphones zum iPhone zu übertragen, liefert Apple mit Move to iOS. Die App für Google Android kann kostenlos aus dem Play Store heruntergeladen werden. Sie hilft dabei, die wichtigsten Daten auf dem alten Smartphone zu konsolidieren und auf das neue iPhone zu übertragen. Dabei werden natürlich auch all deine Kontakte von Android zu iOS übertragen.
App "Auf iOS übertragen" bei Google Play laden
Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch - Apple-Support
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße, fröhliche Weihnachten 🧑🏼🎄🎄und ein glückliches neues Jahr 🎉
Das geht mit einer App speziell von Apple bereitgestellt, schau mal hier vorbei für weitere Infos: Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)
Daten von Android auf iOS übertragen