iCloud+ nicht verfügbar für Familienmitglied

Hallo,

ich teile mit meiner Familie iCloud+. Meine Tochter hat allerdings keinen Zugriff darauf.

Wenn ich in meiner Ansicht der Familienfreigabe auf ihren Account gehe, steht dort, dass ich das iCloud+ Abo mit ihr teile.

Wenn ich in der Familienfreigabe aber direkt auf geteilte Abos gehe, stehen zwar die anderen Familien-Mitglieder dort, meine Tochter aber nicht. Ebenso steht in ihren Einstellungen nichts davon, dass ich iCloud+ mit ihr teile.

Ihr Kinderprofil habe ich vor einiger Zeit angelegt. Könnte es daran liegen, dass sie bislang keine Einladung zur iCloud+ empfangen und annehmen konnte?

Die Möglichkeit, ihr die iCloud+ Einladung nochmal zu schicken habe nirgends gefunden. Kann ich ihr die Einladung für die iCloud+ nochmal schicken?

Auch die Support Seiten konnten mir dazu bislang nicht weiterhelfen, die habe ich bereits durchgelesen.

Vielen Dank im Voraus für Tipps.

Gepostet am 24. Dez. 2022 13:54

Antworten