How can I get more the 2T cloud space?
Im running out of space. Can I buy another 2T space, or how about offering the next version?
Im running out of space. Can I buy another 2T space, or how about offering the next version?
See this link: What happens to your iCloud storage when you sign up for Apple One – Apple Support (UK)
It is a bit involved to get the 4TB cloud storage plan. It requires an Apple One subscription in combination with Family sharing plus an individual Cloud+ subscription. Only the Family organiser can set this up.
See this link: What happens to your iCloud storage when you sign up for Apple One – Apple Support (UK)
It is a bit involved to get the 4TB cloud storage plan. It requires an Apple One subscription in combination with Family sharing plus an individual Cloud+ subscription. Only the Family organiser can set this up.
Ich bin auch inzwischen auf 4TB Cloud Speicher umgestiegen, Christine, aus dem einfachen Grund, dass inzwischen schon 4 meiner Geräte 2TB internen Speicher haben. Und ich finde es sicherer, wenn ich immer mindestens soviel freien Cloud Speicher habe, wie zur Zeit belegt ist. sonst kann ich leicht in die Klemme geraten, wenn ich ein Gerät mal von iCloud abmelden und dann wieder anmelden will. iCloud Drive oder iCloud Fotos lassen sich nicht erneut aktivieren, wenn in iCloud weniger Speicher frei ist, als wir auf dem Gerät belegen.
Ich habe aber einen anderen Weg gewählt als 4TB iCloud unter einer einzigen AppleID. Ich verwende 2 AppleIDs mit iCloud - eine, bei der ich alle wichtigen Fotos, Filme, Bücher und täglich benutzte Dokumente in iCloud halte. Diese Fotos und Filme sind in meiner geteilten iCloud Fotosmediathek. Und eine zweite AppleiD, mit der ich mein komplettes Archiv an Fotos, Filmen und Dokumenten in iCloud archiviere. Diese zweite AppleID ist über die Familienfreigabe mit meiner anderen AppleID verbunden und sieht auch die geteilte iCloud Fotosmediathek, so dass ich leicht Bilder zwischen dem Archiv und der Auswahl in der geteilten iCloud Fotosmediathek verschieben kann.
If you combine Apple One and an iCloud+ storage plan, you can get a total of up to 4 TB of iCloud storage.
Hi,
2 TB sind sehr sehr viel, ich würde zuerst mit Aufräumen beginnen, denn immerhin müssen die Daten auch in der iCloud irgendwie zu verwalten sein. Das kostet mittelfristig sehr viel Zeit, Energie und Nerven.
VG Christine
How can I get more the 2T cloud space?