Komplikation "Medikamente" wechselt
Seit watchOS 9.2 wechselt das Symbol für die Komplikation Medikamente mehrmals täglich auf der Apple Watch Ultra. Hat jemand eine Idee?
Apple Watch Ultra
Seit watchOS 9.2 wechselt das Symbol für die Komplikation Medikamente mehrmals täglich auf der Apple Watch Ultra. Hat jemand eine Idee?
Apple Watch Ultra
Hallo Marcel_IE,
nach Rücksprache mit Apple verhält es sich wie folgt mit dem Symbol für die Komplikation „Medikamente“.
Wenn übern Tag die Einnahme von Tabletten hinterlegt ist, erscheint das Symbolbild der nächsten Tablette, sobald die letzte Tablette für den Tag eingenommen ist, erscheint wieder das „neutrale“ Symbolbild.
Viele Grüße
Hallo Marcel_IE,
nach Rücksprache mit Apple verhält es sich wie folgt mit dem Symbol für die Komplikation „Medikamente“.
Wenn übern Tag die Einnahme von Tabletten hinterlegt ist, erscheint das Symbolbild der nächsten Tablette, sobald die letzte Tablette für den Tag eingenommen ist, erscheint wieder das „neutrale“ Symbolbild.
Viele Grüße
Hallo Uanhorf,
ich verstehe leider nicht genau, was du hier meinst. Was genau ändert sich denn an der Komplikation von den Medikamenten? Auf was "wechselt" es genau?
Soweit ich sehe ist dein 2. Screenshot nur schwarz, wolltest du uns hier etwas anderes zeigen?
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Hallo Uanhorf,
danke, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast.
Freut mich, dass du eine Erklärung dazu vom Apple Support bekommen hast.
Alles Gute & Liebe Grüße
Komplikation "Medikamente" wechselt