Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Öffnen einer App nicht möglich

Hallo zusammen,


ich nutze von Logitech die Streamcam als Webcam. Für diese Cam gibt es die App "Logitech Capture". Diese habe ich auch geladen, jedoch kann ich sie nicht öffnen. Nach meiner Recherche habe ich rausgefunden, dass diese App nicht mit Macs mit einem Apple-Chip kompatibel ist. Wenn ich richtig informiert bin, dann müsste dass doch mit Rosetta gehen, oder nicht? Geht aber leider nicht.

Weiterhin bekomme ich folgenden Meldung:

Ist eventuell meine Software auch zu neu?!

Ich freue mich über jegliche Hilfe!


Mit freundlichen Grüßen



MacBook Air 13″

Gepostet am 25. Dez. 2022 18:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2022 04:47

Hallo P-A-U-L,


vielen Dank für deinen Beitrag. 


Eine Gegenfrage, kannst du die Support-Abteilung (Logitech) deiner gekauften App kontaktieren, diesbezüglich einmal nachfragen inwieweit deine Problematik bekannt ist und ob die Entwickler:innen eine Lösung aufzeigen können?


App-Entwickler:innen kontaktieren.


Ich wünsche Dir hierzu viel Erfolg!



○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Dez. 2022 04:47 als Antwort auf P-A-U-L

Hallo P-A-U-L,


vielen Dank für deinen Beitrag. 


Eine Gegenfrage, kannst du die Support-Abteilung (Logitech) deiner gekauften App kontaktieren, diesbezüglich einmal nachfragen inwieweit deine Problematik bekannt ist und ob die Entwickler:innen eine Lösung aufzeigen können?


App-Entwickler:innen kontaktieren.


Ich wünsche Dir hierzu viel Erfolg!



○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

Öffnen einer App nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.