iPhone aus USA funktioniert in Deutschland nicht
ich habe ein iPhone 13 aus USA während meiner einjähriger Zeit dort gekauft.
leider kann ich keine deutsche sim Karte benutzen! Wie kann ich diese entsperren?
ich habe ein iPhone 13 aus USA während meiner einjähriger Zeit dort gekauft.
leider kann ich keine deutsche sim Karte benutzen! Wie kann ich diese entsperren?
Du solltest überprüfen, ob dein in den USA gekauftes iPhone zu den hiesigen Frequenzbändern passt.
Ist es außerdem denkbar, dass das iPhone einen SIM-Lock hat ? Das kann vorkommen, wenn man es zusammen mit einem Vertrag von einem Mobilfunkanbieter erhält.
Am besten setzt du dich für beide Fragen mit dem Apple Support in Verbindung.
Du solltest überprüfen, ob dein in den USA gekauftes iPhone zu den hiesigen Frequenzbändern passt.
Ist es außerdem denkbar, dass das iPhone einen SIM-Lock hat ? Das kann vorkommen, wenn man es zusammen mit einem Vertrag von einem Mobilfunkanbieter erhält.
Am besten setzt du dich für beide Fragen mit dem Apple Support in Verbindung.
US-Phones haben sehr häufig SIM-Locks, bei bestimmten Providern nutzen sie auch Frequenzbänder, die in Europa nicht verfügbar sind.
Du musst das mit deinem ehemaligen US-Provider klären. Wir sind hier ein U2U-Forum und können dir dabei nicht helfen.
Hallo,
ich glaube, dass es nicht für Deutschland frei geschaltet ist.
Wie schalte ich die die Frequenzbänder frei? Kann ich ihnen die IMEI Nummer mitteilen und sie schalten es frei?
Hi,
du musst dein Handy auf „Deutschland“ umstellen. Dann sollte es ganz normal funktionieren.
LG, Dutchman
Das habe ich schon probiert. Jedoch ohne Erfolg
iPhone aus USA funktioniert in Deutschland nicht