Bildschirm wird nochmal kurz ganz hell beim locken

Hi,

ich habe ein kleines "Problem". Beim schlafen gehen verwende ich die Helligkeit vom iPhone Bildschirm um mich ins Bett zu navigieren. Dann kommt es an den Belkin MagSafe Mount zum laden. In der Zeit dimmt sich der Bildschirm. Wenn ich ihn dann ganz abschalten will, mittels Lock Button wird der Bildschirm kurz ganz Hell und dreht sich ab.

Ich konnte keine Einstellungen dazu finden geschweige den von Menschen mit dem selben Problem :)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 26. Dez. 2022 06:05

Antworten